Navigation
-> Startseite
-> Team
Dark Hand
-> Suche
-> Neuigkeiten
-> Bildergalerie
Game
WoW Seiten
-> WoW Gold Seek
Community
-> Forum
Kontakt & Co
-> Kontakt
-> Link Us
-> Impressum
-> Sponsoren Eintragung
 
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Mitglieder Online
-> Gäste Online: 1

-> Mitglieder Online: 0

-> Mitglieder insgesamt: 231
-> Neuestes Mitglied: Yladrim
 

Thema ansehen
 Thema drucken
Raid am Samstag
theFSU
Hallo liebe Com,

Everto meldet sich mal wieder zu Wort:
Nachdem ich die nächsten 2 Wochenenden (bzw. das nächste auf jeden Fall) im Urlaub bin, hätte ich nochmal große Lust vorher mit euch ICC raiden zu gehen.
Starten würde ich gern wie immer um 19.00 Uhr am Samstag. Sonntag bin ich (leider) auf einen Geburtstag eingeladen, da kann ich also nicht.

Ich werde schauen, dass ich meinen Deff Krieger am Start habe, würde mich freuen wenn ihr dabei sein könntet!
Wir haben glaub ich vor allem Bedarf an Heilern...

Also dann, bis übermorgen und euch noch eine gute Rest-Arbeitswoche.

Liebe Grüße, euer Everto.
 
explorer
auf jeden fall dabei. am liebsten mitm hexer, zur not auch heal
 
GM Shizzlebix
Da frag ich mich ehrlich gesagt WARUM Sonntag? Warum nicht Donnerstag anfangen?

DO 20 - 22
FR 20 - 22
SA von mir aus 19 - 23
und zum schluss

SO von 19 oder 20 - 22 oder 23

Würde doch wesentlich mehr sinn ergeben oder?
It´s not a bug it´s a feature ^^
The present what i want is the smile in your eyes
 
ja *shizzel zunick *da bin ich deiner meinung aber bin mitm luzi dabei
 
rufus
und was wollt ihr alles legen? die wow-welt auf dark hand oder wie?
Ist doch nur ein Spiel!
Unsere GM´s sind echt verdammt gut und schnell wenn mal ein problem vorhanden ist!

Ja ich weis erzähl viel müll^^^^Grin
 
GM Shizzlebix
wie wäre es mit icc und nicht nach dem 3ten boss aufgeben und sagen der is verbuggt nur weil mans ni beim ersten oder 2ten mal schaft?

Vor allem trennt sich dann die spreu vom weizen und JA es KOTZT mich an (wenn ich das so sagen darf) das sich manche Herrschaften nur zum Raid online bequemen und sonst NIE da sind.
It´s not a bug it´s a feature ^^
The present what i want is the smile in your eyes
 
endlich hat mal einer gesagt was alle denken und keiner ausspricht danke Shizzle ....
 
GM Shizzlebix
DNF Du weißt doch ich bin dafür bekannt mich unbeliebt zu machen weil ich sage was ich denke ohne vorher darüber nachzudenken
It´s not a bug it´s a feature ^^
The present what i want is the smile in your eyes
 
nee warum ? is doch so hast schon recht und unüberlegt ? nee würd ich auch net sagen ich würde sagen endlich mal wird gesagt , was die meisten denken ..
Nur raids mitmachen und ansonsten nie anwesend .. Stimmt
und lange raids .. darüber haben wa ja schon mal gesprochen so ne woche lang jeden abend mal raiden gehen geniale idee dann sieht man villeicht auch mal mehr als nur 3 bosse ... wäre schon cool weil nur samstags 4 std bringts doch nich ..
und da ich wieder arbeite kann ich sonntags auch keine 5 std mehr sondern im Höchstfall bis 22 uhr .. und jeden abend 2 std sind 1-2 bosse das sollte zu machen sein oder ?
Was sagt denn der rest dazu ?
 
explorer
bin da ganz eurer meinung. häufiges und langes raiden wär klasse.
die frage ist nur, ob auch genug spieler dafür on sind (selbst wenn man es vorher im forum ankündigt). denn teilweise ist sogar eine 80er hc im dungeonbrowser nicht möglich, weil nicht genügend player da sind.
 
theFSU
WinkAlso erstmal ist die Idee (bzw. eigentlich ist es ja keine Idee, so raidet man ja normalerweise...) natürlich voll gut. Und wenn das realisierbar ist, wäre es natürlich optimal.
Punkt 1 ist allerdings wirklich der, dass wir momentan die funktionierenden Bosse auf Farmstatus haben und einfach nur noch durch rennen können. Problematisch in ICC:
Der Professor: blubbern sind buggy, wodurch der Boss nicht machbar ist (die roten sprengen einfach mal instant den gesamten Raid).
Die Blutprinzen: Auch buggy, aber die schaffen wir inzwischen ja sogar trotz Bug.
Arthas: Da vorher nicht alles liegt, kommen wir gar nicht zu ihm. (Auch auf ihn würde jedoch das gleich angesprochene Thema bzgl. Spreu/Weizen zutreffen, denn er ist echt verdammt schwer zu legen und erfordert mind. 15 min ununterbrochene Konzentration und perfektes Timing/Movement)
Luftschiff: Funktioniert leider nicht
Sindragosa: Könnte machbar sein, da wären wir dann allerdings auch schon mit bei dem Spreu-Weizen Thema, welches Shizzle angesprochen hat.
Dazu möchte ich aber folgendes sagen: Wir sind hier auf dem Server einfach nicht in der Position, dass wir sagen können: Jeder DD muss min. 7k dps fahren. Oder der Heal muss so gut sein, dass man Bosse auch allein geheilt kriegt. Selbiges entsprechend für die Tanks.
Ich persönlich bin sehr froh über jeden, der sich zum raiden bereit erklärt, mitkommt und sein Bestes gibt. Denn zumindest das kann man von jedem erwarten.
Somit wäre es also von der Sache her gar nicht schlecht mehr Tage zum raiden zu haben, da der ein oder andere Boss durchaus noch gelegt werden könnte.
Dazu jetzt allerdings meine ganz persönliche Aussage, die sicherlich bei jedem individuell anders ist:
Ich bin unter der Woche sehr ausgelastet und komme in der Regel erst sehr spät nach Hause (Mo: um 10, Di: um 11, Mi: um 10, Do: um 9, Fr: um 9), da bleibt gerade noch Zeit um mal kurz reinzuschauen und vielleicht noch eine Runde DB zu machen bzw. anderen Verpflichtungen nachzukommen. Die Schulzeiten, wo man Nachmittags um 5 den Ranzen in die Ecke geflakt hat und ab dann bis nachts um 1 zocken konnte, sind leider vorbei Cool. Mit meiner Gilde waren damals Mittwoch, Donnerstag und Montag feste Raidtage und Wochenende bei Bedarf/neuem und schwierigem Content.
Von daher ist für mich persönlich das Wochenende die einzige Zeit, wo ich ein bisschen mehr zum spielen komme.

Quintessenz meines ganzen Gesabbels: Ich fänd es super, wenn wir auch unter der Woche Raids hinbekommen könnten, dafür benötigen wir aber wieder besser Content-Ziele. Und für mich persönlich wird es eher schwierig, aber das ist ja jetzt erstmal nicht weiter schlimm und tut nichts zur Sache.

Soweit also mal mein Statement zu der Thematik, und ich freue mich auf den Raid am Samstag!!!
 
rufus
so also es tut mir leid das mal so sagen zu müssen aber ich bin froh wenn ich unter der woche nicht zwingend online gehne muss um in irgendwelchen ini´s raid´s mir den kopf zerbrechen zu müssen. ich habe auserdem meist mittwoch´s schon einen anderen run in kleinere ini´s mit meinem Jäger. auserdem versuche ich wenn genug player on sind einen Dungenbrowser run hin zu bekommen auch meinen rufus will ich noch ein paar erfolge verpassen auserdem brauch ich wieder gold da mein guthaben im mom unter 10k gefallen ist das macht sich auch nicht einfach so und bei den raid abenden bleibt meist nicht ganz so viel hängen da mann ja auch mal stirbt. Das nicht alle immer online sein könne mag sein aber das eben nur zu raid´s on gekommen wird ist halt "schade" muss ich mich damit abfinden früher habe ich selbst versucht raid´s zu machen da aber bei mir iwie keiner mit wollte und ich auch andere probs habe habe auch ich iwann die segel gestrichen und das für mich beändet.
erst mal gut..
weiteres kommt dann später
Ist doch nur ein Spiel!
Unsere GM´s sind echt verdammt gut und schnell wenn mal ein problem vorhanden ist!

Ja ich weis erzähl viel müll^^^^Grin
 
GM Shizzlebix
@ Rufus verstehe Dich durchaus und es war auch kein Zwang man muss auch nicht 2 Stunden jeden Tag Raid gehen. Ich finds nur einfach doof da rein zu rennen alles platt zu machen. So nun haben wir auf zwang alles gemacht und gehen wieder off.

Was ich damit sagen will? Man könnte es besser verteilen. Dann hat man mehr Spass und nicht so ein stress und für jeden ist etwas dabei.

Man könnte auch Freitags anfangen statt donnerstag oder man läßt samstag aus es gibt hunderte Varianten.

Wer den Raid im eigentlichen Sinne leitet is mir Hupe so lange es funktioniert und dazu gehört für mich mehr als der Raidleader.

Demzufolge schließe ich für mich selber, dass es nichts mit Dir als Person zu tun hat.
It´s not a bug it´s a feature ^^
The present what i want is the smile in your eyes
 
zorknemesis
wäre dabei mit Pelorios oder evtl. mit Arcantor Wink
 
theFSU
Momentan sind das 4 Anmeldungen für heute Abend: come on boys and girls, da geht mehr! Wink
 
Hannsg
Weiß leider nicht ob ich kann
lg Nandolf Smile
 
GM Shizzlebix
Ich kann leider nicht dabei sein. Das Ehrenamt ruft nach mir. Sanitätsdienst an der Frauenkirche in Dresden.
It´s not a bug it´s a feature ^^
The present what i want is the smile in your eyes
 
Springe ins Forum:
 
Banner
Rollenspielsucht
 
Dark Hand Realms
Dark Hand
PvE Blizzlike Server
Serverstatus: Online
25 Tage, 11 Stunden, 6 Mins
Player Online: 0


Version: 3.3.5a WotLK
Realmlist:
dark-hand.de
Type: PvE
Max. Level: 80

 
Vote 4 Us
WoW-Status-German
UltimateWoW
XtremeFighterZClan
Free-WOW-Server
Mmorpgtoplist
WoW Free server
WoW Top 100
Top Game Servers
WoW Private Servers
Best-Private-Server.com

 
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

GM Shizzlebix
23-07-2017 08:43
ab un d zu Pfft

theFSU
22-07-2017 20:20
Ja geht hier was Smile

Satana67
28-04-2017 10:44
Schön wieder hier zu sein Grin

GM Shizzlebix
14-04-2017 08:38
Happy Birthday Zuxania

GM Shizzlebix
04-12-2016 10:34
Ach er Yerodin lebt noch

 
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
2,415,319 eindeutige Besuche