Navigation
-> Startseite
-> Team
Dark Hand
-> Suche
-> Neuigkeiten
-> Bildergalerie
Game
WoW Seiten
-> WoW Gold Seek
Community
-> Forum
Kontakt & Co
-> Link Us
-> Impressum
-> Sponsoren Eintragung
 
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Mitglieder Online
-> Gäste Online: 3

-> Mitglieder Online: 0

-> Mitglieder insgesamt: 232
-> Neuestes Mitglied: Nilalika
 

Thema ansehen
 Thema drucken
RP-Realm
Grundsätzliches:

Wer dort spielen möchte sollte sich die speziellen Regeln für diesen Realm durchlesen. Seit euch darüber im Klaren, das die Regeln auf dem RP schärfer sind als auf dem PVE.

Es gibt spezielle Namensregeln (der Name muss in die Spielwelt passen) sowie RP Pflicht in den lokalen Channel "Sagen“ .

Wird ein Char im RP angesprochen, hat er im RP zu reagieren und nicht wegzulaufen oder sonstiges. Wenn man keine Zeit hat, kann man dies in wenigstens einem Satz (im Roleplay selbstverständlich) erklären.

Niemand wird vom Realm verwiesen wenn er wirklich bereit ist das Roleplay zu lernen oder es sich mal anzuschauen. Ohne es gesehen zu haben, kann man ja nicht wissen ob es für einen etwas ist. Allerdings kann man sich vorher schon mal im Forum oder im Web schlau machen was es überhaupt bedeutet. Man sollte "RP“, "OOC“ und "Emote“ schon mal gehört/gelesen haben. Und auch ein RP gerechter Name ist trotz des sich nur anschauen wollens, absolute Pflicht. Ein Elf der "Test“ heisst ist nicht gestattet.


Spielen darf auf dem RP-Realm nur:
- wer weiss was Roleplay ist und dieses auch betreibt.
- wer nicht weiss was Roleplay ist, aber bereit ist dies zu lernen und zu betreiben. Und das aber dann nicht mit leeren Worten sondern nur mit echtem Interesse.

Wie verhalte ich mich wenn mich dort ein GM anspricht (Dies leider aus böser Erfahrung schreiben muss):
- Ich laufe nicht weg.
- Ich laufe nicht noch mal weg nach dem mich der GM zurückgeportet hat
- Ich benutze nicht den Ruhestein wenn mich der GM dann zur GM Insel geholt hat.
- Ich logge nicht einfach so aus wenn der GM dann mit mir spricht.
- Ich beleidige den GM nicht, nur weil ich kein Bock hab ihm zu zuhören.

Was will der GM in den meisten Fällen von mir:
- Klären ob du Interesse am RP hast und weist was das ist.
- Solltest du kein Interesse daran haben, wird er dich dazu bewegen wollen lieber auf dem PVE zu spielen, bevor eine Strafe verhängt werden muss.
- Dein Name ist auf einem RP Realm unpassend und der GM erklärt dir wie man ihn ändert.

Dinge die aus den letzen beiden Punkten resultieren:
- Sollte ein GM beleidigt werden folgt daraus eine Account- und IP-Sperre. Es wird dir nie wieder möglich sein auf DH zu spielen.
- Sollten die Aussagen vom GM einfach ignoriert werden und sich nicht an den Regeln gehalten werden, folgt eine unbefristete Sperre. Diese Sperre gilt für ganz DH. Also sowohl RP- als auch PVE-Realm.
- Sollte festgestellt werden dass kein Interesse am Roleplay besteht, werden die Chars auf dem RP Realm gelöscht.
- Spieler die sich nur einloggen um andere beim RP zu stören, werden ebenfalls von DH entfernt und dafür Sorge getragen das sie nie wieder hier spielen können.
- Spieler welche die Regeln nicht lesen und sich somit nicht dran halten, können ebenfalls bestraft werden. Es richtet sich nach der schwere des Vergehens. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
- Es werden später keine Chars vom RP auf den PVE transferiert nur weil man die Regeln nicht gelesen und/oder kein Interesse am Roleplay hat. Auch nicht wenn man schon einen hohen Level erreicht hat. Auch diese Chars werden gelöscht wenn es zu NonRP Beschwerden kommt.
Bearbeitet von am 16-07-2009 22:52
 
Springe ins Forum:
 
Banner
Riff Radio
 
Dark Hand Realms
Dark Hand
PvE Blizzlike Server
Serverstatus: Offline
80 Tage, 1 Stunde, 12 Mins
Player Online: 0


Version: 3.3.5a WotLK
Realmlist:
dark-hand.de
Type: PvE
Max. Level: 80

 
Vote 4 Us
WoW-Status-German
UltimateWoW
XtremeFighterZClan
Free-WOW-Server
Mmorpgtoplist
WoW Free server
WoW Top 100
Top Game Servers
WoW Private Servers
Best-Private-Server.com

 
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

GM Shizzlebix
23-09-2019 06:35
Die Portpunkte müsste ich vermutlich neu stellen die waren ja eigentlich nie da sondern per Hand gestellt.

Dragondeath
21-09-2019 20:45
... achja und die portpunkte sind weg.

Dragondeath
21-09-2019 19:37
Moin, Login klappt jetzt, gilde ist, wie du schon festgestellt hast, weg. Trotzdem schon mal vielen Dank. Gruß

GM Shizzlebix
21-09-2019 08:59
So also Online kann ich gehen allerings hat es die Gildenzuordnung zerschossen, leider. Sei wann? K.a. Sad

GM Shizzlebix
21-09-2019 08:59
So also Online kann ich gehen allerings hat es die Gildenzuordnung zerschossen, leider

 
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
3,239,948 eindeutige Besuche